Chor-Leitung

GospelUnlimited_119Seit Februar 2014 leitet uns Kai Lünnemann.
E-Mail: leitung(at)gospel-unlimited-bielefeld.de

Kai Lünnemann, Jahrgang ´78 aus Osnabrück hat sein Leben der Musik verschrieben.
Als Leiter mehrerer Chöre (u.a. „voices of worship“) und Bands, Komponist, Hochschuldozent und Livemusiker schafft er es, sowohl auf als auch hinter der Bühne immer wieder sein gottgegebenes Talent in Musikbegeisterung zu verwandeln und dabei authentisch und lebhaft die vielschichtigen Facetten unterschiedlichster Musikstile professionell und gekonnt zu vermitteln. Ob als Popularkirchenmusikbeauftragter für das Bistum Osnabrück, als musikalischer Leiter und Pianist am Theater, oder als rockender E-Gitarrist und Sänger auf den Brettern, die die Welt bedeuten: Wo Kai Lünnemann ist, ist Musik, und die kommt an. Er hat bereits mit Größen wie Michael Schenker (Scorpions) oder Tore W. Aas (Oslo Gospel Choir) zusammen gearbeitet, und seine eigenen Arrangements und Kompositionen gerade im Bereich des Gospel und Neuen Geistlichen Lieds (u.a. die „Soul Messe“) werden deutschlandweit von vielen Chören mit Begeisterung gesungen.
Die als selbständiger Berufsmusiker knapp bemessene Freizeit verbringt er laut eigenen Angaben am liebsten mit seinen beiden kleinen Töchtern (3 und 4) an der Nordsee oder im Kino.
Ein paar Links zu seinen aktuellen Projekten können auf www.kailuennemann.de gefunden werden.